Black Book
Nach einer glanzvollen Hollywood-Karriere mit kehrte Paul Verhoeven in seine Heimat Niederlande (und zu seinen filmischen Wurzeln) zurück, um einen seiner größten Erfolge zu feiern: ein spektakuläres, hochgelobtes Weltkriegsepos – und der größte Kassenerfolg der niederländischen Filmgeschichte!