Als die Geheimagentin Kathryn Woodhouse des Hochverrats verdächtigt wird, steht ihr Mann – ebenfalls ein legendärer Agent – vor der ultimativen Entscheidung, ob er seiner Ehe oder seinem Land die Treue halten soll.