Dieser anarchische Anthologie-Film, der die Jugendkultur im Berlin des 21. Jahrhunderts in fünf energiegeladenen Episoden erkundet, ist ein Monument des schlechten Geschmacks. Von Nashornbetäubungsmittel bis hin zu einem Satanisten namens Fred – Schwarze Schafe ist eine wilde, groteske Odyssee.