Der britische Autorenfilmer Peter Strickland beschwört die fantastische Erotik und den hemmungslosen Kitsch von James Bidgoods Queer-Klassiker Pink Narcissus herauf. Dieser unverschämt schöne Kurzfilm vereint sexuelle Begierde und intensive Gefühle – und ist garantiert NSFW!