Blow
Amerika, 70er Jahre. George Jung will reich werden – und das möglichst schnell. An den Stränden Kaliforniens verwirklicht er seinen ganz persönlichen amerikanischen Traum. Gemeinsam mit seiner Freundin Barbie baut er einen Handel mit Marihuana auf und wird schnell ein dicker Fisch im Kokainbusiness.