Blue Sun Palace
Constance Tsangs Debütfilm taucht in eine pastellfarbene Welt der Ruhe und der unbeschwerten Kameradschaft ein, nur um sie von der trüben Realität zerreißen zu lassen. So lässt der Film Verlust und Intimität wie Wellen über stille Wasser schwappen – als würden in jedem Bild zwei Koi-Fische tanzen.