Maren, eine junge Frau am Rande der Gesellschaft, verliebt sich in den Landstreicher Lee. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Odyssee durch das Amerika von Ronald Reagan. Doch alle Wege führen zurück in ihre Vergangenheit. Bald entscheidet sich, ob ihre Liebe ihre Andersartigkeit überleben kann.
Luca Guadagninos blutgetränkte Kannibalen-Romanze schwelgt im süßen Aroma der ersten Liebe und lässt die Chemie zwischen Timothée Chalamet und Taylor Russell brodeln. Dieser wilde Roadtrip entlang der weitläufigen Highways Amerikas geht unter die Haut und ist dennoch voller Zärtlichkeit.