Bottoms
Ayo Edebiri und Rachel Sennott, auch im echten Leben beste Freundinnen, treten und turnen sich in Emma Seligmans krawalligem Nachfolger von Shiva Baby zu ihren ersten Küssen. Bottoms interpretiert die Teenie-Komödie neu und frischt den Irrsinn der Highschool-Zeit mit einer Prise Absurdität auf.