Brawl in Cell Block 99
Vince Vaughn bedient sich in diesem Gefängnis-Noir aufs Imposanteste seiner körperlichen Wucht und liefert eine bedrohlich-intensive Performance. Brawl in Cell Block 99 entfaltet sich auf eine methodische, gradlinige Art, die einem John Carpenter alle Ehre machen würde.