Breaking the Waves
Dies ist der erste Eintrag Lars von Triers in seine Golden-Heart-Trilogie, gefolgt von The Idiots und, dem Gewinner der Goldenen Palme, Dancer in the Dark. Mit am Start ist auch Emily Watson mit einer kompromisslosen Performance. Breaking the Waves bleibt einer seiner größten Werke!