Wenn du nur das 80er-Remake kennst, hast du was verpasst. Dank seiner typischen dynamischen Souveränität gelang es Regisseur Allan Dwan, das Publikum im Zweiten Weltkrieg mit diesem herrlich charmanten Film abzulenken.