Ein Vater versucht nach Jahren der Abwesenheit und des Schweigens, die Beziehung zu seinem Sohn wiederherzustellen. Er nimmt ihn mit dem Auto mit auf eine Reise durch das nördliche Norwegen, in der Hoffnung, dass es nicht zu spät ist.
Thomas Arslan, der Veteran der Berliner Schule, erschafft ein majestätisches und zugleich intimes Vater-Sohn-Roadmovie. Mit minimalistischer Schlichtheit und in spektakulären Landschaftsbildern entfaltet sich eine geografische wie emotionale Reise, die von einer stillen Melancholie durchdrungen ist.