Bright Star
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts lernen sich Fanny Brawne und der Dichter John Keats kennen. Sie, frech und frivol, liebt das gesellschaftliche Rampenlicht, während er mittellos ist und sich ganz der Poesie verschrieben hat. Dennoch entfaltet sich zwischen ihnen eine leise, intensive Liebesgeschichte.