Bring Them Down
Christopher Abbott und Barry Keoghan spielen in diesem Rachethriller Erzfeinde, deren innere Qualen in der rauen Landschaft Irlands widerhallen. Das Regiedebüt von Christopher Andrews bricht mit dem Klischee des starken, schweigsamen Westernhelden und enthüllt hinter frischen Wunden alte Traumata.