Broadway by Light
Der renommierte Filmemacher und Fotograf William Klein starb 2022 nach einer Karriere voller eklektischer, visuell außergewöhnlicher Werke. Sein erster Film, Broadway by Light, ist ein avantgardistischer Kurzfilm, der sich am abstrakten, poppigen Potenzial des Neonlichts in Manhattan berauscht.