Broadway Danny Rose
Künstleragent Danny Rose hat so seine Probleme: Da will er Sänger Lou die Chance für ein Comeback bieten, doch der will nur auftreten, wenn seine Geliebte Tina auch dabei ist. Die jedoch weigert sich, weil Lous Gattin ihr Kommen angekündigt hat. Also ist es Dannys Aufgabe, Tina zu überreden.