Weichlinge bei Tag, harte Kerle bei Nacht: So ergeht es jungen bulgarischen Roma, nachdem sie nach Wien gekommen sind, um dort nach Freiheit und dem schnellen Geld zu suchen. Sogar ihre Körper geben sie her. Allein das Gefühl des Zusammenhalts wärmt sie, so weit weg von zu Hause.
Viel zu wenige Filme porträtieren die Roma-Gemeinde in stilvoller Ästhetik und mit bizarrem Humor. Dieser Film erinnert an Fassbinders Querelle und erweitert sogar den Blickwinkel: ein durchgestylter Dokumentarfilm, der eine bisher wenig beleuchtete Seite der homosexuellen Prostitution zeigt.