Buffalo '66
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis sucht Billy als erstes eine Toilette, findet aber stattdessen die Tänzerin Layla. Er entführt Layla und bringt sie zu seinen Eltern, damit sie sich als seine Frau ausgibt. Zu seiner Überraschung willigt sie ein und spielt ihre Rolle überzeugend.