Als eine CD mit den Memoiren eines Ex-CIA-Analysten in die Hände der Fitnessstudio-Angestellten Linda und Chad fällt, wittern sie die Chance, Lindas Schönheitsoperation zu finanzieren. Wie zu erwarten war, läuft alles aus dem Ruder, sowohl für das Duo als auch für die Menschen in ihrem Umfeld.