Der Radiojournalist Johnny interviewt Kinder in den USA über ihre Gedanken zur Zukunft. Eines Tages geschieht eine Tragödie und Johnny muss sich um seinen neunjährigen Neffen Jesse kümmern. Auf einer Reise von Los Angeles nach New York entwickeln die beiden eine zärtliche und prägende Beziehung.
Joaquin Phoenix mag die Hauptrolle in Mike Mills’ herzzerreißendem Melodrama spielen, aber sein begnadeter neunjähriger Co-Star ist ihm mehr als ebenbürtig. Come on, Come on von Robbie Ryan ist in atemberaubendem Schwarzweiß gedreht und eine beeindruckende Meditation über das, was uns verbindet.