Kristen Stewart liefert eine herausragende Darbietung in diesem fesselnden Debütfilm des Drehbuchautors und Regisseurs Peter Sattler. Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe erzählt eine bewegende, intime Geschichte, die die menschliche Komponente einer brisanten Thematik in den Mittelpunkt stellt.