Candy Mountain
Robert Frank und Rudy Wurlitzers Kultfilm, der als eine Art Starparade des Indie-Kinos gelten könnte – z.B. sind Jim Jarmusch und Bulle Ogier zu sehen – bewegt sich zu den Gitarrenklängen der 1980er und hinterfragt gängige Mythen der Gegenkultur. Dieser Rohdiamant wird hier neu restauriert gezeigt.