Nachdem der junge Zain aus seinem verwahrlosten Elternhaus geflohen ist, schlägt er sich alleine in Beirut durch und freundet sich mit einer Migrantin und ihrem Kind an. Doch als er eine Straftat begeht und ins Gefängnis muss, verklagt Zain seine Eltern, weil sie ihn in diese Welt gebracht haben.