Caprice
Lucky ist eine junge Frau, die sich auf ein Oz-artiges Abenteuer begibt, als sie von den Seiten ihres Lieblingsmodemagazins Caprice verschluckt wird. In dieser Traumwelt durchquert Lucky die verschiedenen Artikel des Magazins und macht dabei eine faszinierende und zugleich beängstigende Erfahrung.
Mit ihrer anmutigen Verspieltheit dominiert die noch unbekannte Tilda Swinton die Leinwand in Joanna Hoggs Diplomfilm, den sie später in The Souvenir zitieren wird. Beeinflusst vom deutschen Expressionismus und Technicolor-Träumereien ist dieses Wunderland der Modestrecken ein wahrer Augenschmaus.