Sowjetunion, 1984. Die Tochter des örtlichen kommunistischen Parteivorsitzenden verschwindet nach dem Verlassen einer Diskothek spurlos. Am selben Abend wird am Rande der Stadt ein grausamer Mord begangen. Der örtliche Polizeichef ermittelt in beiden Fällen.