Die Geschwister Paul und Irena Gallier verbindet ein schrecklicher Fluch: Sie sind Katzenmenschen. Bei jedem erotischen Abenteuer verwandeln sie sich in schwarze Panther. Nur der Inzest könnte sie von ihrem schrecklichen Fluch befreien. Aber Irena schlägt einen anderen Weg ein.