Caught Stealing
Der ausgebrannte ehemalige Baseballspieler Hank Thompson wird unfreiwillig in einen wilden Kampf ums Überleben in der kriminellen Unterwelt des New York City der 90er Jahre verwickelt.
Dieser stylische Krimi mit Austin Butler in der Hauptrolle holt weit aus, um uns mit voller Wucht ins schmuddelige New York der 1990er Jahre zu befördern. Mit gewohnter Intensität und Spannung inszeniert Regisseur Darren Aronofsky eine actiongeladene Verfolgungsjagd durch die Lower East Side.