Ihsan, der als Krankenpflegehelfer in einem staatlichen Krankenhaus arbeitet, ist ein unscheinbarer Introvertierter. Er baut eine Beziehung zu den Leichen in einer Leichenhalle auf, insbesondere zu den jungen Frauen. Er spricht mit ihnen und hat schließlich Geschlechtsverkehr mit ihnen.