Chained Girls
Diese Non-Dokumentation von Schmier-Sultan Joseph P. Mawra verschlägt einem die Sprache. Auch wenn dieser Lesben-Film bewusst auf das Regenmantel-Publikum der B-Movie- und Porno-Kinos abzielte, ist sie ungewollt auch eine signifikante Dokumentation über des Greenwich Village der 60er.