Charade
Eigentlich will sich Regina (Audrey Hepburn) von ihrem Mann scheiden lassen, doch der wird zuvor ermordet und weil der oder die Täter bei ihm nicht fanden was sie suchten, sind sie nun hinter ihr her. Gut, dass sie gerade diesen vertrauensvollen Gentleman (Cary Grant) kennengelernt hat. Oder nicht?
Donens Charade, der beste Hitchcock-Film, den Hitchcock nie gemacht hat, ist ein entzückendes Rätsel, das mit Humor, Spannung und Stil den alten Hollywood-Glamour ausstrahlt. Dabei ist diese Pariser Geschichte so geistreich und stilvoll wie ihre beiden Protagonisten: Audrey Hepburn & Cary Grant!