Der exzentrische Roberto (Ricardo Darín) ist ein notorischer Einzelgänger. Jun ist Chinese, spricht kein Wort Spanisch und ist gerade erst in Buenos Aires angekommen. Als die Umstände Roberto dazu zwingen Jun bei sich aufzunehmen, ergeben sich neue Perspektiven und ein Weg aus seiner Midlife-Crisis.