Die 14-jährige Christiane lebt mit ihrer Mutter und ihrer jüngeren Schwester in Berlin. Obwohl sie zu jung ist, um in die neue Diskothek „Sound" zu gehen, bittet sie eine Freundin, sie mitzunehmen. Dort lernt sie den drogenkonsumierenden Detlef kennen und gerät allmählich in den Sog der Szene.
Vor der schmierigen Sex- und Drogenwelt von Kids trieb sich die verlorene Filmjugend im schmuddeligen West-Berliner Nachtleben der 70er Jahre herum. Erst Skandalfilm, dann Kultklassiker – zu den rebellischen Klängen von David Bowie steuert dieses filmische Nachtstück geradewegs auf den Abgrund zu.