Claire's Camera
Diese charmante Komödie, die während der Filmfestspiele von Cannes gedreht wurde, zeigt den koreanischen Regisseur Hong Sang-soo von seiner heitersten Seite. Der Film ist eine Persiflage auf die Filmindustrie und lässt die unwiderstehliche Isabelle Huppert als ultimative Optimistin auftreten.