Coma
Ein punkiger Geist durchzieht diesen charmanten DIY-Film, der Animations-, Horror- und Essayfilmelemente zu einer unberechenbaren Melange verschmilzt. Mitreißend und hoffnungsvoll thematisiert Coma die Ängste einer jungen Generation vor einer ungewissen Zukunft.