Himmlische Blautöne mischen sich mit roten Tupfern, während religiöse Figuren flimmern und fallen: In ihrem erstem Spielfilm stellt die Filmemacherin Alice Rohrwacher ein heranwachsendes Mädchen vor gewaltige Glaubensfragen, um eine Geschichte zu erzählen, die so lebendig wie himmlisch ist.