Allein in Gesellschaft seines Hundes fährt Amir durch die Unterwelt von Teheran. Ziellos lässt er sich von seinem Navi durch die Straßen leiten, während er Drogen jeder Art dealt, verwundete Seelen heilt, und sich zudröhnt, um einer Stadt ohne Zukunft zu entfliehen.