Cryptozoo
In einer Welt, die von Menschen und seltenen Fabelwesen, den so genannten Kryptiden, bevölkert wird, nimmt die Wärterin Lauren jene Wesen in den Schutz ihres sogenannten “Cryptozoo”. Als sie ein traumfressendes Exemplar aufspürt, beginnt eine gefährliche Mission, um es vor dem Militär zu retten.
Eine psychedelische Odyssee in eine fantastische Welt, in der mythische Kreaturen sowohl verzaubern als auch verführen. Dash Shaws Vision einer Utopie strotzt nur so vor halluzinatorischen Bildern. Dieser einzigartige handgezeichnete Animationsfilm nimmt euch mit auf eine unvergessliche Reise.