Daaaaaali!
In dieser chronologisch verzerrten Hommage an einen der Giganten des Surrealismus zielt Quentin Dupieux auf ebenso große Lacher ab. Ein Karussell aus Darstellern spielt Salvador Dalí – und jeder interpretiert den schnurrbartzwirbelnden Verve des Meisters auf eigene, exzentrische Art.