Dammi
Dieser sehr persönliche Kurzfilm von Yann Mounir Demange glüht vor Liebe und Verletzlichkeit. Mit Riz Ahmed in der Hauptrolle und den Designs des Modehauses AMI entwirft Dammi eine einzigartige Vision von Paris, in der kulturelle Identität und Familienbande auf traumhafte Weise ergründet werden.