Das getrennte Paar Jimmy und Hannah hat endlich einen Käufer für sein Ferienhaus auf einer griechischen Vulkaninsel gefunden. Mit ihrer kleinen Tochter Luca kehren sie an den Ort zurück, an dem sie sich vor zwei Jahren getrennt haben. Dabei bringt Luca ihr fragiles Gleichgewicht ins Wanken.