De Humani Corporis Fabrica
Vor fünf Jahrhunderten öffnete André Vésale erstmals den Körper für die Wissenschaft. Heute erweist sich der menschliche Körper als eine Landschaft, die nur in den Augen anderer zu existieren scheint. Als Orte des Leids und der Hoffnung verbinden Krankenhäuser jeden Körper auf der Welt miteinander.