Dead Knot
In diesem Werk von Sek Kei wird Verlangen zur Qual – im wahrsten Sinne des Wortes. Dead Knot ist eine transgressive Reflexion über Queerness, geschrieben von und mit John Woo. In körnigen 16-mm-Bildern und zu klagenden Flamenco-Klängen entfaltet sich eine Atmosphäre qualvoller Leidenschaft.