Dead Man's Wire
In diesem Klassenkampf-Thriller nach einer wahren Begebenheit greift der renommierte Autorenfilmer Gus Van Sant aktuell brisante Themen wie politische Gewalt und Gerechtigkeit auf. Al Pacino verkörpert einen eitlen Banker, während Bill Skarsgård ihm als explosiver Antiheld gegenübersteht.