Die gehörlose Ángela erwartet ein Kind mit ihrem hörenden Partner Héctor. Doch die Geburt des Babys löst eine Krise in ihrer Beziehung aus: Ángela muss sich den Herausforderungen stellen, die die Erziehung ihrer Tochter in einer Welt, die nicht für sie gemacht ist, mit sich bringt.
Mit beeindruckender Präzision seziert Eva Libertads Berlinale-preisgekrönter Film die Einsamkeit der Mutterschaft und körperlicher Beeinträchtigung. In einer Gesellschaft, die nicht zuhört, stößt dieses leise Drama einen Dialog zwischen den Welten der Hörenden und Nicht-Hörenden an.