Death of a Unicorn
Auf dem Weg zu einem abgelegenen Retreat überfahren Ridley und ihr Vater Elliot ein Einhorn. Sie bringen den Kadaver auf das Anwesen eines milliardenschweren Pharma-CEOs, wo ihre Neugier in Chaos umschlägt, als die Existenz des Fabelwesens sowohl geschäftliche als auch persönliche Interessen weckt.