In nicht allzu ferner Zukunft: Katherine ist unheilbar krank und deshalb bietet ihr eine TV-Gesellschaft viel Geld dafür, dass sie ihr Sterben filmen dürfen. Doch sie flieht mit dem Geld, ohne zu wissen, dass ihr Begleiter Roddy eine implantierte Kamera in seinem Auge hat, die sie heimlich filmt.