Der in Paris lebende Kleinkriminelle Pier Ulmann stammt aus einer mächtigen Antwerpener Diamantenhändlerfamilie. Nach dem Tod seines entfremdeten Vaters schwört er Rache an seinen Verwandten, die ihn im Stich gelassen haben, und kehrt mit einem raffinierten Raubplan ins Geschäft zurück.