Die Discounter
Eine Gruppe junger Supermarktmitarbeiter stellt sich den täglichen Herausforderungen der Filiale. Unter der Leitung von Filialleiter Thorsten versuchen die Mitarbeiter, alle Katastrophen und Dramen zu meistern.