Die My Love
In Lynne Ramsays kompromisslosem Porträt einer Frau am Rande des Abgrunds klirren mütterliche und fleischliche Instinkte wie Glasscherben im Mixer. Die My Love entfesselt einen rauschenden pas de deux zwischen Jennifer Lawrence und Robert Pattinson, der vor Wahnsinn und Begierde nur so glüht.