Dinner in America
Adam Rehmeier spürt den Puls des heutigen Amerika und erkennt: Die Vorstadtbewohner leben entweder im Schwebezustand oder in einer Dauerpanik. Die liebenswerten Rebellen von Emily Skeggs und Kyle Gallner verkörpern beide Extreme – und verwandeln diese Satire in eine bezaubernde Liebesgeschichte.